Das rundum Paket

Vor einiger Zeit hat der Raum für Hochzeit in kooperation mit dem Friendly Cityhotel Siegburg ein Trendshooting veranstaltet.

 

 

 

 

Dabei sind diese wunderschönen Fotos entstanden, die ich nun mit Euch teilen möchte! 🙂

Mit Hilfe von Jenni von Herzdame Hochzeitsdekoration (Dekoration und Floristik), Sandra von klein gedrucktes (Papeterie)  und mir, die die Torte gestellt hat, wurde der wunderbare Festsaal des Hotels stilvoll gestaltet und dekoriert.

Brautpaare können hier ausgelassen feiern.
Im Tauchturm können sich Brautpaare das „Ja-Wort“ geben, anschließend im Festsaal oder auf der Dachterasse, von der aus man einen wunderschönen Blick auf den Michaelsberg hat, feiern.
Was ich besonders konfortabel an einer Hochzeit in einem Hotel finde ist, dass das Brautpaar und auch die Gäste nach dem langen Tag einfach ins Bett fallen können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.