Archive | März 2015

Der Frühling ist da!

Dies ist das fabelhafte Ergebnis eines tollen Backkurses für Kinder, zum Thema Frühling.
Die Kinder, die diese Vanille-Cupcakes gebacken und dekoriert haben, sind gerade einmal zwischen drei und vier Jahre alt.
Ich bin voller stolz, wenn ich die kleinen Kunstwerke betrachte. Obendrein hatten wir eine Menge Spaß. Und wie die Cupcakes geschmeckt haben! *mhmmm* 🙂Frühling BK

Bon appetit

Koch1
Dies ist eine Motivtorte aus dem letzten Sommer.
Bestellt wurde sie für eine junge Dame zum Geburtstag.

*Saftiger Vanillekuchen, gefüllt mit frischen Waldbeeren und Schlagsahne*

Schnapszahl

Eine Geburtstagstorte für eine wunderbare Frau. Passent zur Schnapszahl 55, kleine Schnapsgläschen gefüllt mit Vodka-/Himbeergötterspeise. Die Torte besteht aus einem saftigen Vanillekuchen und frischen Himbeeren mit Schlagsahne.Schnapszahl

Olé

Olé

Dies war eine Geburtstagstorte für eine spanische Mottogeburtstagsfeier.

*Saftiger Vanillekuchen, gefüllt mit frischen Himbeeren und Schlagsahne*