Archive | September 2017

Altrosa

Elegant AltrosaHeute zeige ich Euch eine wunderschöne, sehr schlichte und elegante Hochzeitstorte.
Passend zur Torte geb es kleine Minimuffins und Cupcakes.

muffins altrosa

i-dötzchen 2017

Einhorn SchultüteKilianDelfin SchultüteDer erste Schultag ist nun fast eine Woche her.
Heute kann ich Euch endlich die Torten der diesjährigen i-dötzchen zeigen.

Leider hatte ich vergessen Fotos von den Torten zu machen.
Zum Glück habe ich super Kunden, die mir wunderschöne Bilder zukommen lassen haben.

Vielen Dank noch mal!

Ich wünsche allen Kindern einen wunderschönen Start in der Schule!

Zarte Sommertorte

HHuhn3HHuhn1HHuhn2

 

 

 

 

 

 

 

 

Diese wunderschöne, zarte und elegante Hochzeitstorte passte perfekt zu der Sommerhochzeit in der traumhaft schönen Location Klosterhof-Seligenthal und dem eleganten Spitzenkleid der Braut.

Passend zu dem herrlichen Wetter und den heißen Temperaturen bestand die Torte zur hälfte aus dem Klassiker: einem saftigen Vanillekuchen, gefüllt mit ungesüßter Schlagsahne und frischen Himbeeren und zur anderen Hälfte aus einem saftigen Schokoladenkuchen mit Kirschen, gefüllt mit einer Schokladenganache und einer Schokoladensahne.

Dem jungen Brautpaar wünsche ich für die Zukunft alles Gute! 🙂