Archive | Februar 2017

„Lecker Star Wars Torte Du da hast“ – Yoda

Yoda1Yoda2 Der kleine Noah ist ein großer Star Wars Fan.
Um ihm eine ganz besondere Freude zu seinem 5ten Gebutstag zu machen, hat seine Mutter bei mir diese Torte bestellt.

Ich hoffe sehr, dass Meister Yoda dem Noah ein großes Lächeln auf sein Gesicht zaubern konnte!

Zur Torte:
Die Torte besteht aus Schokoladenböden und ist mit einer Vollmichcreme und ein wenige Schoko-Sahne gefüllt.

Grün, die Farbe der Hoffnung

HochzeitstorteBlaukatt
Es war ein wunderschöne Hochzeit in Idstein in einem sehr hübschen, ländlichen Gasthof.
Das Brautpaar hat sich eine dreistöckige Hochzeitstortegewünscht mit hellgrünen Akzenten. Zudem wurde gewünscht, dass jede Etage eine andere Torte beinhaltet.
Unten: Schokokuchen gefüllt mit Schokosahne und Schokoladenganach
Mitte: Vanillekuchen gefüllt mit Schlagsahne und frischen Himbeeren
Oben: Zitronenkuchen mit Zitronenmascarponecreme

(leider habe ich kein besseres Foto von der Torte)