Archive | Oktober 2015

Cupcake-Torte

Letztes Wochenende habe ich für ein Brautpaar diese tolle Torte zu ihrem großen Tag kreieren dürfen.
Die Cupcakes gab es in zwei verschiedenen Geschmacksrichtungen: Schokolade und Vanille, verziehert waren diese mit einer Mascarpone-Creme und farblich abgestimmten  Zuckersplittern.
Die Torte selbst bestand aus dem beliebten saftigen Vanillekuchen, welcher mit frischen Himbeeren und Schlagsahne gefüllt war.
So war für jeden Geschmack etwas dabei und die süß-fruchtige Torte hat perfekt mit dem schönen Wetter harmoniert.IMG-20151014-WA0003 IMG-20151014-WA0006

 

Es war das erste mal, dass ich eine Cupcake-Torte gebacken und gestaltet habe. War sehr aufregend und hat viel spaß gemacht. Torten in dieser Art wird es in Zukunft mit Sicherheit öfters geben. 🙂

Halloweenbacken

Samstag, 31.10.2015 , ab 10:00 Uhr
IMG_20151007_151435 IMG_20151007_151511
In diesem Workshop wird den Kindern spaßig die wahre Geschichte von Halloween erzählt. Dazu lernen sie was auf einer richtigen Halloween Party nicht fehlen darf. Es werden fleißig gruselige Desserts zubereitet die dann zu Hause verspeist werden dürfen.
– Teilnehmeranzahl: Min. 5 Personen, max. 10 Personen
– Dauer: ca. 3 Stunden
– Preis € 20 pP (inkl. Getränke)