Archive | Juli 2017

Blau die Farbe des Friedens, …

Verlobung blau Kundenfoto … Harmonie und Zufriedenheit.Verlobung blau1

Diese Woche habe ich für ein sehr nettes, jungs Liebespaar eine Torte für ihre Verlobungsfeier backen dürfen.

Ich bedanke mich für dieses wunderschöne Kundenfoto! 🙂

Muss es immer Fondant sein?

PastellMuss es immer Fondant sein?
Nein!
Gerade zu den sommerlich, heißen Temperaturen ist eine gekühlte Torte ummantelt mit einer frischen Schlagsahne- oder Frischkäsecreme besonders zu genießen.
Probieren Sie es aus! 😉

Zauberhaftes Einhorn

Heinhorn1 Das Heinhorn-Fieber hat nun auch Katie’s Cakes erreicht.

Heute durfte ich für zwei bezaubernde Mädchen eine ganz besondere Geburtstagstorte backen. Beim Anblick der Torten wurden nicht nur die Augen groß, sondern auch das Lächeln immer breiter.
* Ich liebe meinen Job 🙂

Unter dem Einhorn verbrigt sich eine leckere, saftige Schokoladentorte