Archive | März 2018

It’s a girl

Babyparty1 Babyparty2 Babyparty3Was darf auf keiner Babyparty fehlen?
Eine Torte und was süßes für die Nerven der werdenen Mama.
Was eine schöne Überraschung! 🙂

Der etwas andere Fußballfan

IMG_20180130_101129Eine etwas andere Geburtstagstorte für einen 1.FC Köln Fan.
Diese Kundin mag Giraffen unheimlich gerne , doch auch den Fußballclub 1.FC Köln. Warum dann nicht eine Giraffe mit Fanschal? 😀

Eine Hochzeit ohne Torte?

IMG_20171130_181145„Meine Mutter heiratet das zweite mal. Sie feiert nur mit der engsten Familie zu Hause. Doch gehört zu jeder Hochzeit nicht auf eine Torte?“
Der Kunde dieser Torte wollte seiner Mutter zur Hochzeit eine ganz besondere freude machen und hat sie hiermit überrascht.

Ein Tag auf dem Ponyhof

IMG_20170923_094841Die kleine Mila hat sich zum Geburtstag ein Pony gewünscht.
Leider war dies nicht möglich.
Passend zum Motto ihrer Geburtstagsparty „Ein Tag auf dem Ponyhof“ gab es diese farbenfrohe Torte.
Ich hoffe Du hattest einen tollen Tag Mila!
Alles gute zum Geburtstag! 🙂