Archive | August 2018

Zarte Spitze

Diese schlichte und sehr elegante Hochzeitstorte ging dieses Wochenende an ein sehr nettes Paar aus Siegburg.
Die zitronen Cakepops wurden für die zahlreichen Kinder bestellt.
Doch bin ich mir sicher, dass der eine oder andere saftige Cakepop im Mund eines Erwachsenen landen wird. 🙂

Vintage Cake

Diese Torte hat eine junge Frau zu ihrem 21. Geburtstag bekommen.
Passend zu den warmen Temperaturen gabe es eine Naked Cake gefüllt mit einer Zitronencreme ummantelt mit einer Zitronen-Mascarpone-Creme.

Genau das richtige für den Sommer

Diese Naked Cake habe ich vor ein paar Wochen gemacht. Trotz gebrochener rechten Hand ist sehr sehr hübsch geworden.
Danke an meinen lieben Mann, der mir als rechte Hand zur Seite stand.
Passend zu den Temperaturen gab es eine leckere Käse-Sahne-Torte mit frischen Früchten. 🙂

Mich kann man mieten!

Hier seht Ihr die Candybar mit Weinkisten. 🙂
Sie können die Candybar für 50,00€ leihen. Inklusive Gläser, Zangen, Girlande und vier Bilder.
Der Auf- und Abbau ist sehr einfach. Die Candybar kann in vier Teile zerlegt werden und passt somit bequem in einen Kombi.

Auch die Weinkisten können Sie für Ihre Feier leihen.

Zarte Spitze

Diese herrliche Hochzeitstorte habe ich letzte Woche für ein junges Paar gemacht. Sie haben im La Redoute in Bonn gefeiert. Eine wunderschöne Location, wie ich finde.
Dort hat die Torte perfekt hingepasst. 🙂

Die Blumen auf der Torte passten zum Brautstrauß sowie zur Floristik auf den Tischen. Die Spitze habe ich selbst gefertigt.
Uner dem Fondant hat sich eine Buttercremetorte und eine Raffaellotorte versteckt.